Impressum

Dies ist eine rein private Seite. Verantwortlich im Sinne des TMG:

Ich bitte, bei Bedarf per email mit mir in Kontakt zu treten.
Die Kontaktinformationen wurden als Maßnahme gegen automatisierte Dienste als Grafikdatei hinterlegt. Sollte diese nicht sichtbar sein, bitte ich dies zu entschuldigen und sich per email an folgende Adresse an uns zu wenden: tom (äät) graphically.de. Das (äät) ist dabei natürlich durch das @-Zeichen zu ersetzen.

Urheberrecht:
Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Texte, Bilder und andere Medien unterliegen – sofern nicht anderweitig angegeben – meinem Urheberrecht. Eine Verwendung ohne vorherige Genehmigung durch den Autor ist daher nicht zulässig. Insbesondere ist eine kommerzielle Nutzung dieser Medien nicht gestattet!

Bei Verwendung von Bildern oder Texten Dritter, bleiben die Urheberrechte bei den jeweiligen Eigentümern, Texte und Bilder Dritter sind in der Regel durch einen entsprechenden Hinweis gekennzeichnet, die entsprechende Erlaubnis und freundliche Genehmigung zur Verwendung liegt uns selbstverständlich vor.
Ich bin als Webseitenbetreiber -schon aus eigenem Interesse- stets bestrebt die Urheberrechte Dritter zu achten und darüber hinaus nur eigene, lizenzfreie oder vom Urheber freigegebene Inhalte zu verwenden.

Das Nennen von Markennamen, Markenzeichen oder Firmenlogos dient dem Zwecke der Erkennung.
Die jeweiligen Rechte verbleiben bei den jeweiligen Eigentümern.

Unsere Links auf fremde Inhalte:
Obwohl der Betreiber dieser Seite den Besuch der hier verlinkten Webseiten persönlich empfiehlt, ist der Betreiber dieser Webseite rechtlich verpflichtet sich vom Inhalt der hier verlinkten Seiten zu distanzieren, da er
1. für deren Inhalt nicht verantwortlich ist und
2. um bei möglichen Missbrauch oder Rechtsverletzungen der hier verlinkten Seiten nicht selbst zur Verantwortung gezogen zu werden.

Um diesem Tatbestand vorzubeugen weist der Betreiber dieser Seite hiermit darauf hin, dass er für die Inhalte der verlinkten Seite nicht verantwortlich ist.
Ferner können wir auf die externen Inhalte keinen Einfluss nehmen, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den jeweiligen Seitenbetreiber / Webmaster.
Die hier verlinkten Seiten waren nach unserer Erkenntnis zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von rechtlichen Verstößen.
Eine dauerhafte Kontrolle der hier verlinkten Seiten findet jedoch nicht statt.
Sofern es Hinweise auf mögliche Rechtsverletzungen der verlinkten Seite geben sollte, werden derartige Links von mir umgehend entfernt.

Comments are closed.